Reservation
Gemeindeplatz 1B, Edt bei Lambach Mo, Di, Do, Fr 8:30 - 22:00 / Sa 08:00 - 22:00 / So 08:00 - 18:00 / Feiertag 8:00 - 14:00 / Mittwoch RUHETAG +43 (0)664. 59 11 371

Table Booking








    Team

    Unsere Philosophie

    Unsere Philosophie ist geprägt von einem schönen Gesamterlebnis. Tolles Essen ist ein unmittelbarer Genuss. Für uns eine Möglichkeit, unsere Gäste jeden Tag zufriedenzustellen. Wir mögen es, wenn das Edtventure zum Leben erwacht und unsere Gäste Ihr persönliches Lieblingsgericht bei uns finden. Auch bei unseren Zutaten legen wir allergrößten Wert auf Regionalität und Frische, denn beides prägt den Geschmack.

     

    Petra und Tobi

    Petra Höftberger, die energiegeladene Eigentümerin und Chefin, entdeckte schon in jungen Jahren die Liebe zur Gastronomie und sammelte wertvolle Erfahrungen im „Kitzhof“ in Kitzbühel. Schon immer mochte Petra die gute Kommunikation mit Ihren Gästen und setzt beim Edtventure den Fokus auf Qualität. Tobi ist der innovative Koch aus Leidenschaft, der vorher unter anderem im Bayrischen Hof in München arbeitete. Beide vereinen zusammen mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung. Mit Herzblut suchen und finden Petra und Tobi immer wieder neue Genusserlebnisse für Ihre Gäste.

    • „Immer wenn ich hier gegessen habe, bin ich gut gelaunt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.“
    • „Wir haben im Zuge unserer Firmenfeier hier schöne Momente verlebt.“
    • „Da ich Abwechlsung liebe, bin ich schon jeden Tag auf die beiden Mittagsmenüs gespannt und komme oft und gerne ins Edtventure.“